Scheckübergabe der Live-Auktionen

Für "Keiner soll einsam sein"

13.04.2018

Am verkaufsoffenen Sonntag, dem 8. April 2018 fanden im Kauf Park Göttingen verschiedene Live-Auktionen statt. Das Göttinger Auktionshaus versteigerte zu hierbei über 200 Sammlerstücke und Raritäten. Ein Teil des Erlöses kam hierbei der gemeinnützigen Initiative des Göttinger Tageblatts „Keiner soll einsam sein“ zugute.

Verkaufsoffener Sonntag

Mit großen Live-Auktionen

08.04.2018

Am Sonntag, dem 08. April öffneten alle der über 60 Einzelhändler im Kauf Park ihre Türen und luden zum entspannten Wochenend-Shopping ein. Highlights waren die Live-Auktionen auf der Show-Bühne. Von 13 bis 18 Uhr versteigerte das Göttinger Auktionshaus jede Stunde Raritäten, Kostbarkeiten und seltene Sammlerstücke, deren Erlös der Aktion "Keiner soll einsam sein" zu Gute kam.

Schätze schätzen

Wertstücke von Experten schätzen lassen

29.03.2018

Hoher Andrang bei "Schätze schätzen" im Kauf Park: Vom 26. bis zum 31. März können Besucher alte Wertgegenstände aus verschiedenen Kategorien von Sachverständigen schätzen lassen. Als wertvoll eingeschätzte Objekte werden über das Göttinger Auktionshaus auf den Auktionen am verkaufsoffenen Sonntag (8. April) versteigert.

Wonneproppen

Nach über 12.500 gültigen Stimmen

17.03.2018

Am Samstag, dem 17. März wurde der Preis für den „Wonneproppen“ im Kauf Park Göttingen verliehen. Die „Tanzzwerge des Sportvereins Blau-Weiß Friedland“ rundeten das Programm mit zwei Tanzvorführungen ab. Nach Eingang von über 12.500 gültigen Anrufen standen die Sieger fest. Den ersten Platz belegte Jasmin Richnow. Der Kauf Park gratuliert nochmals recht herzlich!

Gesundheitswoche 2018

Impressionen & Stände

10.03.2018

Unter dem Motto "fit for life – von 0 bis 100" fand auch in diesem Jahr wieder die Gesundheitswoche im Kauf Park Göttingen statt. Zahlreiche Aussteller boten allen Besuchern unverbindliche Informationen sowie verschiedene Messungen, um sich selbst einmal durchzuchecken.

Gesundheitswoche 2018

Blutspende-Tag im Kauf Park

08.03.2018

Am Donnerstag, dem 8. März fand anlässlich der Gesundheitswoche 2018 der Blutspende-Tag im Kauf Park Göttingen statt. Wir bedanken uns herzlich bei allen Spendern, die im BlutspendeMobil vom Deutschen Roten Kreuz für den guten Zweck Platz genommen haben.

Gesundheitswoche 2018

Schulklassen im Kauf Park für "fit für pisa +"

06.03.2018

Insgesamt knapp 400 Schüler besuchen vom 05. bis 09. März anlässlich der Gesundheitswoche 2018 den Kauf Park Göttingen. Hierbei absolvieren sie einen Gesundheits-Parcours mit verschiedenen abwechslungsreichen Stationen.

Gesundheitswoche 2018

Große Eröffnung im Kauf Park

02.03.2018

Am Freitag, dem 02. März 2018 wurde um 17 Uhr die GT-Gesundheitswoche im Kauf Park Göttingen eröffnet. Begleitet wurde die Eröffnung von Herrn Dr. Thomas Suermann, Geschäftsführer der Gesundheitsregion Göttingen/Südniedersachsen. Dieser führte ebenfalls mit Herrn Dr. Uwe Graells, Chefredakteur des Göttinger Tageblatt, die Prämierung des besten betrieblichen Gesundheitsmanagements durch.

BMX Flatland-Meisterschaft

Fight the Winter 2018

17.02.2018

Auch in diesem Jahr trat die Elite der BMX Flatland-Szene im Kauf Park beim 'Fight the Winter'-Contest an. Nationale und internationale Fahrer präsentierten am 16. und 17.02 vor einem großen Publikum ihre atemberaubenden Tricks.

ASIA PALAST

Die Zukunft der modernen E-Mobilität im Kauf Park

12.02.2018

Vom 01. bis zum 10.02 präsentierte der Kauf Park in Kooperation mit dem Autohaus DiT auf der Ladenstraße die neuesten Trends und Entwicklungen im Bereich der mobilen Elektro- und Hybridtechnologie sowie alle aktuellen Fahrzeuge von Toyota und Lexus. Zusätzlich gab es zahlreiche asiatische Köstlichkeiten.