Wunderschönes Südniedersachsen

Highlights im Kauf Park

11.05.2018

Vom 30. April bis zum 12. Mai 2018 fand im Kauf Park Göttingen die Aktion „Wunderschönes Südniedersachsen“ statt. An verschiedenen Ständen wurde die Vielfalt der Region sowie interessante aktuelle Projekte aus dem Landkreis präsentiert. Im Atrium konnten Besucher das Biografie-Projekt "beeindruckende Persönlichkeiten" der BBS Münden bestaunen, bei dem prägende Personen aus Südniedersachsen vorgestellt wurden.

Wunderschönes Südniedersachsen

Biografie-Projekt der BBS Münden

05.05.2018

Als Highlight der Aktion "Wunderschönes Südniedersachsen" wurde am Samstag, dem 05. Mai um 12 Uhr auf der großen Bühne im Kauf Park das Biografie-Projekt "beeindruckende Persönlichkeiten" der BBS Münden vorgestellt. Bei dem Projekt hatten die Schüler Biografien von prägenden Personen aus Südniedersachsen erstellt.

Gewinnübergabe Kauf Park Kompass

Glückliche Gewinner im Kauf Park

04.05.2018

Am Freitag, dem 04. Mai erhielten die Gewinner der Kauf Park Kompass Gewinnspiele ihre tollen Preise. Wir gratulieren allen nochmals recht herzlich.

EAM E-Bike-Tour 2018

Mit Rückenwind durch Göttingen

03.05.2018

Am Donnerstag, dem 03. Mai startete zum ersten Mal in diesem Jahr wieder die EAM E-Bike Tour am Kauf Park. Um 18:30 Uhr begaben sich die zahlreichen Teilnehmer in Begleitung der Göttinger Polizei auf ihren Rundkurs. Die EAM E-Bike Tour findet an jedem ersten Donnerstag des Monats von Mai bis September statt.

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross

Kurzauftritt & Autogrammstunde

24.04.2018

Am Dienstag, dem 24. April waren Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross im Kauf Park Göttingen zu Gast. Um 16:00 Uhr stellte Anna-Carina bei einem Kurzauftritt mit anschließender Autogrammstunde ihr neues Album "Liebe passiert" vor, auf dem die attraktive 25-Jährige gleich drei exklusive Duett-Aufnahmen mit Stefan Mross präsentiert.

Scheckübergabe der Live-Auktionen

Für "Keiner soll einsam sein"

13.04.2018

Am verkaufsoffenen Sonntag, dem 8. April 2018 fanden im Kauf Park Göttingen verschiedene Live-Auktionen statt. Das Göttinger Auktionshaus versteigerte zu hierbei über 200 Sammlerstücke und Raritäten. Ein Teil des Erlöses kam hierbei der gemeinnützigen Initiative des Göttinger Tageblatts „Keiner soll einsam sein“ zugute.