Panini-Tauschbörse

Sammeln, tauschen, kleben im Kauf Park Göttingen

30.06.2018

Am Samstag, dem 30. Juni trafen sich zahlreiche Panini-Sammler zur großen Tauschbörse im Kauf Park Göttingen. Auch nach dem Ausscheiden der deutschen Mannschaft ist das Panini-Fieber ungebrochen. Die nächste Tauschbörse findet am Samstag, dem 07. Juli von 11 bis 15 Uhr statt.

Giganten aus Stahl

Lebensgroße Skulpturen aus Altmetall im Kauf Park

01.06.2018

Vom 22. Mai bis zum 09. Juni öffnete der Kauf Park Göttingen im Rahmen von "Giganten aus Stahl" erstmalig seine Türen für die lebensgroßen und detailtreuen Skulpturen aus Altmetall.
Die gigantischen Stahlfiguren aus unterschiedlichen Themenwelten wurden in Handarbeit zusammengeschweißt und konnten auf der gesamten Ladenstraße begutachtet werden.

Wunderschönes Südniedersachsen

Highlights im Kauf Park

11.05.2018

Vom 30. April bis zum 12. Mai 2018 fand im Kauf Park Göttingen die Aktion „Wunderschönes Südniedersachsen“ statt. An verschiedenen Ständen wurde die Vielfalt der Region sowie interessante aktuelle Projekte aus dem Landkreis präsentiert. Im Atrium konnten Besucher das Biografie-Projekt "beeindruckende Persönlichkeiten" der BBS Münden bestaunen, bei dem prägende Personen aus Südniedersachsen vorgestellt wurden.

Wunderschönes Südniedersachsen

Biografie-Projekt der BBS Münden

05.05.2018

Als Highlight der Aktion "Wunderschönes Südniedersachsen" wurde am Samstag, dem 05. Mai um 12 Uhr auf der großen Bühne im Kauf Park das Biografie-Projekt "beeindruckende Persönlichkeiten" der BBS Münden vorgestellt. Bei dem Projekt hatten die Schüler Biografien von prägenden Personen aus Südniedersachsen erstellt.

Gewinnübergabe Kauf Park Kompass

Glückliche Gewinner im Kauf Park

04.05.2018

Am Freitag, dem 04. Mai erhielten die Gewinner der Kauf Park Kompass Gewinnspiele ihre tollen Preise. Wir gratulieren allen nochmals recht herzlich.

EAM E-Bike-Tour 2018

Mit Rückenwind durch Göttingen

03.05.2018

Am Donnerstag, dem 03. Mai startete zum ersten Mal in diesem Jahr wieder die EAM E-Bike Tour am Kauf Park. Um 18:30 Uhr begaben sich die zahlreichen Teilnehmer in Begleitung der Göttinger Polizei auf ihren Rundkurs. Die EAM E-Bike Tour findet an jedem ersten Donnerstag des Monats von Mai bis September statt.