Meine Sparkasse

Sparkassen-Finanz-Frühstück im Kauf Park

19.08.2017

Am Samstag, dem 19. August fand ab 10 Uhr das große Sparkassen-Finanz-Frühstück im Kauf Park Göttingen statt. Zahlreiche Teilnehmer erfreuten sich über ein leckeres Angebot des real,- SB-Warenhauses im Atrium.

Meine Sparkasse

Eröffnung der Messe mit Göttingens Bürgermeister Rolf-Georg Köhler

14.08.2017

Am Montag, dem 14. August wurde um 18:30 Uhr die Finanzmesse "Meine Sparkasse, mein Göttingen, meine Zukunft" auf der großen Bühne im Kauf Park Göttingen eröffnet. Bis zum 19. August präsentieren viele Aussteller ihre Angebote und Aktionen zum Mitmachen und Informieren. Hier lohnt sich ein Besuch für Alt und Jung.

Anita & Alexandra Hofmann

Kurzauftritt und Autogrammstunde im Kauf Park

11.08.2017

Am Freitag, dem 11. August begeisterten Anita & Alexandra Hofmann ihre zahlreichen Fans im Kauf Park Göttingen. Mit einem Kurzauftritt, begleitet von Stan­ding Ova­tions auf und vor der großen Showbühne, präsentierten sie ihr neues Album "Hautkontakt" und standen anschließend noch für Autogramme und Fotos zur Verfügung.

Neueröffnung DEPOT

Neueröffnung nach Umbauarbeiten

10.08.2017

Am Donnerstag, dem 10. August wurde die umgebaute DEPOT-Filiale im Kauf Park offiziell neu eröffnet. Das offene Ladenkonzept läd ein zum Schlendern und Entdecken. Durch die wohnliche Atmosphäre sind die Accessoires gelungen in Szene gesetzt.

Die Amigos

Kurzauftritt und Autogrammstunde

05.08.2017

Am Samstag, dem 05. August begeisterten die Amigos ihre zahlreichen Fans im Kauf Park Göttingen. Mit einem Kurzauftritt auf der großen Showbühne präsentierten sie ihr neues Album "Zauberland" und standen anschließend noch für Autogramme und Fotos zur Verfügung.

Ausstellung "Die Weimarer Republik"

Öffentliche Führung im Kauf Park

04.08.2017

Am Freitag, dem 04. August fand im Kauf Park eine öffentliche Führung durch die Ausstellung "Die Weimarer Republik" statt. Nach Moderation von Sybille Bertram von Radio FFN und einem Grußwort des Fraktionsvorsitzenden der SPD, Thomas Oppermann, führte Stephan Zänker, Geschäftsführer des Weimarer Republik e.V. schließlich alle Interessenten durch die Ausstellung.