Intelligente Zukunft 2017

Gewinnübergabe mit tollen Preisen

14.06.2017

Im Zeitraum vom 2. bis 13. Mai veranstaltete die EAM die Messe „Intelligente Zukunft“ im Kauf Park Göttingen. Nach einem großen Gewinnspiel mit tollen Preisen erhielten die glücklichen Gewinner am Mittwoch, dem 14. Juni ihre Preise. Als Hauptpreis wurde eine Woche Fahrspaß mit einem E-Auto verlost. Der Kauf Park gratuliert allen Gewinner nochmals recht herzlich.

Oliver Thomas

Kurzauftritt und Autogrammstunde

13.06.2017

Am Dienstag, dem 13. Juni präsentierte Schlagerstar Oliver Thomas sein neues Album "Ego" im Kauf Park Göttingen. Mit einem Kurzauftritt gab er einen Einblick in verschiedene seiner neuen Songs und stand im Anschluss für Autogramme und Fotos zur Verfügung.

Frank und seinen Freunde

Let's Dance Kindershow

03.06.2017

Am Samstag, dem 03. Juni war Frank Acker, der Shootingstar im Bereich der Kindermusik, anlässlich von Let's Dance im Kauf Park Göttingen zu Gast. Zahlreiche Kinder studierten mit Frank und seinen Freunden, dem Zappeltier und der Prinzessin Mikidoo verschiedene Tänze ein, um diese gemeinsam vor Publikum aufzuführen.

Let's Dance 2017

Tanz-Battle der Schulen auf großer Bühne

02.06.2017

Anlässlich von Let's Dance fand am Freitag, dem 02. Juni das große Hip Hop Tanz-Battle der Schulen im Kauf Park Göttingen statt. Schüler der Heinrich-Böll-Schule, der IGS Bovenden und der OBS Hattorf traten gegeneinander an und wurden im Vorfeld von Tanzlehrern professionell auf den Contest vorbereitet.

Sandro

Kurzauftritt und Autogrammstunde

15.05.2017

Am Montag, dem 15. Mai war der Schlager-newcomer Sandro um 17 Uhr im Kauf Park Göttingen zu Gast. Seinen zahlreichen anwesenden Fans präsentierte er Auszüge aus seinem Debütalbum 'Verliebt'. Anschließend stand er für Fotos und Autogramme zur Verfügung.

Intelligente Zukunft 2017

Impressionen & Stände

13.05.2017

Vom 02. bis zum 13. Mai fand im Kauf Park Göttingen die Aktion "Intelligente Zukunft" der EAM statt. Über 20 Aussteller präsentierten zwei Wochen lang Informationen, Angebote und Aktionen rund um die Themen Elektro-Mobilität, wohlige Wärme, smart home und der zukünftigen Digitalisierung der Energieversorgung.