Kauf Park Kompass

Aktuelle Informationen - Auch in Ihrem Briefkasten!

22.11. - 13.12.2017

Kauf Park Kompass

Ab Mittwoch, dem 22. November 2017 erscheint der neue Kauf Park Kompass Aktuell. Die Kundenzeitung informiert über aktuelle Themen und Veranstaltungen rund um den Kauf Park. Unternehmen, Vereine und Institutionen der Umgebung haben die Möglichkeit sich vorzustellen. Tipps, Trends und Angebote sowie ein Grundriss und eine Telefonliste runden das Angebot der Zeitung ab. Die Auflage liegt bei ca. 260.000 Exemplaren und ist damit das auflagenstärkste Medium der Region.

Sie können die aktuelle Ausgabe auch online lesen: >mehr

Weihnachten im Kauf Park

Mit der THIELE Weihnachtsbäckerei für Kinder

27.11. - 30.12.2017

Weihnachten im Kauf Park

Mit über 1.000.000 Lichtern und wunderschön beleuchteten Tannebäumen wird es dieses Jahr im Kauf Park weihnachtlich duften.

Zusammen mit dem Bäcker Thiele findet dieses Jahr vom 27. November bis zum 22. Dezember die Thiele-Weihnachtsbäckerei für Kinder im Kauf Park statt. Nach Anmeldung im Center-Management unter 0551 99872-0 sind alle herzlich zur Teilnahme eingeladen. Die Zeiten sind Mo.-Fr. von 15-17 Uhr.

Vergessen Sie für eine Zeit den Alltagsstress und bewundern Sie die schön gestaltete Landschaft auf der Ladenstraße.

Weitere Informationen folgen in Kürze.

Leo Rojas

Autogrammstunde mit Kurzauftritt zum neuen Album

15.12.2017, 17 Uhr

Leo Rojas

Am 15. Dezember begeistert Leo Rojas um 17:00 Uhr seine Fans bei einer Autogrammstunde mit Kurzauftritt im Kauf Park Göttingen. Zusätzlich stellt er sein neues, gleichnamiges Album vor, in dem er sein gesamtes Talent und seine musikalische Vielfalt zeigt. Tanzbare Clubsongs, charttaugliche Radio-Hits, aber auch emotionale Songs mit Tiefgang und dem Anmut großer Hollywood-Soundtracks finden auf dem 13 Titel starken Longplayer ihren Platz.

Leo Rojas ist einer der letzten, echten Indianer. Diese magischen Wurzeln sind bis heute der Grund für seine intensive Verbindung zur Natur. Es ist der “Nature Spirit” und die Kraft der vier Elemente, die man in den neuen Songs von Leo Rojas ab der ersten Sekunde spürt.