Gesundheitswoche 2018

Unter dem Motto "fit for life – von 0 bis 100" im Kauf Park

02. - 10.03.2018

Gesundheitswoche 2018

Die diesjährige Gesundheitswoche im Kauf Park startet am Freitag, dem 2. März 2018 und endet am Samstag, dem 10. März 2018. Die Messe bietet allen Interessierten kostenlos und unverbindlich Informationen rund um das Thema "fit for life – von 0 bis 100" sowie durch zahlreiche Messungen die Möglichkeit, sich selbst einmal durchzuchecken.

Der Kauf Park ist auch dieses Jahr wieder auf der Suche nach dem besten betriebliche Gesundheitsmanagement. Die Bewerbungsfrist wurde bis zum 12.02. verlängert!":
Unter dem Motto „Wir zeigen uns und anderen wie gut wir sind – uns sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig und deshalb kümmern wir uns um ihre Gesundheit“ werden im Rahmen der Gesundheitswoche im Kauf Park dieses Jahr die ersten 3 Plätze prämiert und Preise für hervorragende betriebliche Gesundheitspräventionen überreicht.

1. Platz:
Der Gewinner erhält Eintrittskarten für die Sauna- und Schwimmbadnutzung in der Eiswiese für die Mitarbeiter im Gesamtwert von 850,- € (max. 50 Pers.).

2. Platz:
Der Zweitplatzierte erhält ein Jahr lang vom real-SB-Warenhaus im Kauf Park jeden Monat ein Feelgood-Paket im Gesamtwert von ca. 600,- €.

3. Platz:
In einem der Sommermonate veranstaltet der Stadtsportbund Göttingen ein Drachenboot-Training samt Übungsleiter beim Göttinger Kiessee exklusiv für die gesamte Belegschaft des dritten Platzes.

Zu unserer umfangreichen Sonderseite der Gesundheitswoche 2018 geht es hier: www.gesundheits-woche.de

Flohmarkt im Kauf Park

Selbst mitmachen oder einfach nach Schätzen stöbern

04.03.2018, 8 - 16 Uhr

Flohmarkt im Kauf Park

Beides lohnt sich garantiert! Weit über 200 Standbetreiber und mehrere 1.000 Besucher: Am Sonntag trifft man sich zum großen Kauf Park Flohmarkt. Über 2.000 kostenlose Parkplätze und freier Eintritt für alle Besucher – das macht den Flohmarkt so attraktiv.