Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Christian Lais hat, wie viele Kenner der Szene sagen, eine der besten Stimmen des deutschen Schlagers. Keine Frage, seine gefühlvolle Art zu singen und zu performen sind ein Gewicht, das nicht viele Schlagersänger in die Waagschale werfen können. Nach seinem großen Radio- und Discothekenhit „20 Jahre nach Dir“ im Jahr 2019 präsentiert uns der Sänger im Januar 2020 sein mittlerweile sechstes Solo-Album, das er aktuell mit Ralf ‚Ralle’ Rudnik (u. a. Helene Fischer, Michelle, Jürgen Drews, Anita & Alexandra Hofmann, David Hasselhoff, Ute Freudenberg & Christian Lais, Höhner) aufgenommen hat. Heraus gekommen ist ein facettenreiches, kraft- und gefühlvolles Schlageralbum, auf dem wir den Künstler sowohl lebensbejahend laut, als auch hoch emotional sanft und somit ‚typisch Lais’ erleben dürfen. Folgerichtig heißt der neue Longplay „Laut & Lais“. Tanzbarer Discofox, rockige Gitarren, unter die Haut gehende Balladen, all das und vieles mehr gibt es darauf zu hören. Gewohnt ausdrucksstark berührt Christian Lais die Hörer auch dieses Mal wieder mit lebensechten Liedtexten.

Christian Lais tritt am 18. Januar bei uns im Kauf Park auf und gibt zudem eine Autogrammstunde. Seid dabei!