Electric Marathon

Europaweite Elektroauto-Ralley für den Klimaschutz

24.09.2018

Am Montag, dem 24. September 2018 machte der Electric Marathon am Kauf Park Göttingen Halt. Auf ihrer europaweiten Tour werben die Fahrer für die Elektromobilität und den Klimaschutz. Am Kauf Park nutzten sie die EAM Schnellladesäule, um neue Energie zu tanken.

140 Jahre Thiele

Rezeptwettbewerb der Lieblings-Kuchenrezepte

19.09.2018

Anlässlich des 140-jährigen Bestehens der Bäckerei Thiele, fand ein Rezeptwettbewerb statt, bei dem alle Teilnehmer Ihre Lieblings-Kuchenrezepte abgeben konnten. Die anschließende Bewertung wurde mit anschließender Verköstigung, am 19. September, im Kauf Park Göttingen durchgeführt. Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen.

20 Jahre Kauf Park – Pressekonferenz

Startschuss in der LOKHALLE mit großem Gewinnspiel

18.09.2018

„20 Jahre – Badeparadies Eiswiese, Kauf Park Göttingen und LOKHALLE“, in diesem Jahr feiern drei wichtige Institutionen Göttingens ihren 20. Geburtstag. Anlässlich hierzu fand am 18.09. eine Pressekonferenz in der LOKHALLE statt. Gleichzeitig startete das große Gewinnspiel, zusammen mit unseren Partnern und dem Autohaus Rolf.

SUV - Stadt und Vielfalt

Große Präsentation der Autohaus Peter Gruppe

14.09.2018

Noch bis zum 22. September präsentiert die Autohaus Peter Gruppe die aktuellsten SUV-Modelle der Marken Opel, Peugeot und Mitsubishi im Kauf Park Göttingen. Neben vielen attraktiven Sonderangeboten gibt es für alle Besucher ein großes Gewinnspiel.

BG-Teamvorstellung

Offizielle Teamvorstellung der BG Göttingen 2018/19

03.09.2018

Am Montag, dem 03. September 2018 war das komplette BG-Team der Saison 2018/2019 samt Trainer zur offiziellen Vorstellung im Kauf Park Göttingen zu Gast. Neben zahlreichen kleinen Spielen mit den Fans nahmen sich alle Spieler Zeit für Fotos, Autogramme und Fragen.

Sandro

Kurzauftritt und Autogrammstunde im Kauf Park Göttingen

17.08.2018

Am Freitag, dem 17. August präsentierte Sandro mit einem Kurzauftritt sein neues Album "Rendezvous" im Kauf Park Göttingen. Im Anschluss nahm er sich Zeit für zahlreiche Autogramme und Fotos mit seinen Fans.