Erbsensuppenausschank

Ausschank für den guten Zweck im Kauf Park Göttingen

17.11.2018

Am Samstag, dem 17. November 2018 fand die Aktion des Göttinger Tageblatts mit dem Ausschank der Erbsensuppe durch Prominente zugunsten der Aktion „Keiner soll einsam sein" statt.

Besonderes Highlight war die offizielle Scheckübergabe mit einer Spende des Kauf Parks in Höhe von 5.000,- €.

David Odonkor

Große Autogrammstunde im Kauf Park Göttingen

05.11.2018

Am letzten Tag des großen 20jährigen Jubiläums war David Odonkor im Kauf Park Göttingen zu Gast. Nach einigen kleineren Spielen und Übungen mit der G- und F-Jugend des Nikolausberger SC nahm er sich viel Zeit für Autogramme und Fotos.

Gewinnübergabe Vodafone Gewinnspiel

Freude über ein Samsung Galaxy A5

05.11.2018

Im Rahmen des 20jährigen Jubiläums wurde in Kooperation mit dem Vodafone Shop im Kauf Park Göttingen über Instagram & Facebook ein Samsung Galaxy A5 verlost. Wir gratulieren der glücklichen Gewinnerin nochmals recht herzlich.

Preisverleihung Kuchenrezepte

Prämierung der besten Kreationen

05.11.2018

Am Montag, dem 5. November fand die Preisverleihung des Rezeptwettbewerbs der Bäckerei Thiele statt. Über 70 Hobby-Bäcker hatten ihre individuellen Kuchenrezepte eingereicht, welche von einer Jury bewertet und getestet wurden. Am Ende konnte sich Rosi Kahl über den ersten Platz und eine tolle Städtereise nach Wien freuen.

Red Sunday

Großer verkaufsoffener Sonntag mit tollen Aktionen

04.11.2018

Als großes Highlight unseres 20jährigen Jubiläums kamen am Sonntag, dem 4. November zahlreiche Besucher in den Kauf Park Göttingen, um am Red Sunday ausgiebig shoppen zu können. Das Schulorchester- und Schulband-Festival sorgte für beste Unterhaltung, während viele sich über einen tollen Gewinn am großen Glücksrad freuen konnten.

Nadine Fabielle

Kurzauftritt und Autogrammstunde im Kauf Park

03.11.2018

Am Samstag, dem 3. November präsentierte Nadine Fabielle ihr neues Best-Of-Album "Ein Lächeln kommt zurück" im Kauf Park Göttingen. Zusammen mit Special Guest Mitch Keller bot Sie ihren zahlreichen Fans eine tolle Show inkl. Autogrammstunde. Zuvor gab es ein exklusives Meet & Greet in kleiner Runde.