Übergabe Gewinnspielpreise

Kompass- & Erbsensuppen-Gewinnspiele

20.12.2018

Am Donnerstag, dem 20. Dezember erhielten alle glücklichen Gewinner unserer Kompass-Gewinnspiele ihre vielseitigen Preise. Auch im Rahmen des diesjährigen Erbsensuppenausschanks wurden tolle Gewinne verlost. Wir gratulieren allen recht herzlich.

Gewinnübergabe Citroën C3

Großes 20 Jahre Jubiläums-Gewinnspiel

20.12.2018

Im Rahmen unseres großen 20jährigen Jubiläums wurde in Kooperation mit dem Badeparadies Eiswiese, der Lokhalle Göttingen sowie dem Autohaus Friedrich Rolf ein nagelneuer Citroën C3 im Gesamtwert von 16.900 Euro verlost. Am Donnerstag, dem 20. Dezember fand die große Gewinnübergabe im Kauf Park statt.

20 Jahre Kauf Park – C3 Gewinnspiel

Gewinnerziehung im Center-Management

13.12.2018

Am 13.12.2018 um 12 Uhr fand die Gewinnerziehung für das Autogewinnspiel zum 20. Geburtstag, welches gemeinsam von der Eiswiese, dem Kauf Park und der Lokhalle und mit Unterstützung des Autohauses Friedrich Rolf initiiert worden ist, im Center-Management des Kauf Parks Göttingen statt. Der glückliche Gewinner wird nun vom Autohaus Friedrich Rolf angeschrieben. Die offizielle Gewinnübergabe und auch die Scheckübergabe an KIMBU mit dem Erlös aus dem Benefiz-Gewinnspiel finden am Donnerstag, 20. Dezember 2018 um 17 Uhr im Kauf Park auf der Weihnachtsbühne statt und der Gewinner kann sich über einen nagelneuen C3 im Wert von ca. 16.900 € so kurz vor Weihnachten freuen.

Personen auf dem Bild von links:
• Andreas Gruber,
Center-Manager Kauf Park
• Nicole Klammer,
Leiterin Veranstaltungsmanagement
GWG
• Ursula Haufe,
Geschäftsführerin GWG
• Kerstin Mollenhauer,
Geschäftsführerin KIMBU
• Friedrich Rolf,
Inhaber Autohaus Friedrich Rolf
• Carsten Domröse,
Geschäftsführer Autohaus
Friedrich Rolf

Gewinnübergabe Vodafone Gewinnspiel

Freude über ein Samsung Galaxy A5

05.11.2018

Im Rahmen des 20jährigen Jubiläums wurde in Kooperation mit dem Vodafone Shop im Kauf Park Göttingen über Instagram & Facebook ein Samsung Galaxy A5 verlost. Wir gratulieren der glücklichen Gewinnerin nochmals recht herzlich.

SUV - Stadt und Vielfalt

Gewinnübergabe im Kauf Park

19.10.2018

Am Freitag, dem 19. Oktober wurde der Hauptpreis des großen SUV-Gewinnspiels überreicht. Thomas Rust konnte sich über einen Monat Fahrspaß mit dem Mitsubishi Eclipse Cross freuen. Wir gratulieren nochmals recht herzlich.

Kauf Park STAR

Auszeichnung für Ehrenamt von Charlotta Frey

26.09.2018

Für ihr herausragendes ehrenamtliches Engagement beim Göttinger Paddler-Club e.V. wurde am Mittwoch, dem 26. September 2018 Charlotta Frey ausgezeichnet. Durch ihre tolle Arbeit rund um den Kanu-Nachwuchs konnte sie sich über den Kauf Park STAR freuen.

Gewinnübergabe Kauf Park Kompass

Glückliche Gewinner im Kauf Park

04.05.2018

Am Freitag, dem 04. Mai erhielten die Gewinner der Kauf Park Kompass Gewinnspiele ihre tollen Preise. Wir gratulieren allen nochmals recht herzlich.

Gesundheitswoche 2018

Preis für die fitteste Schulklasse

09.04.2018

Für ihre tolle Leistung beim "fit für pisa +" Gesundheits-Parcour während der diesjährigen Gesundheitswoche im Kauf Park Göttingen erhielt die Klasse 4A der Erich-Kästner-Schule tolle Preise als Belohnung. Neben T-Shirts vom ASC und Freikarten für das Badeparadies Eiswiese konnten sich alle noch zusätzlich über einen großen Obstkorb freuen.

Gesundheitswoche 2018

Glückliche Gewinner im Kauf Park

15.03.2018

Am Donnerstag, dem 15. März erhielten die Gewinner des großen Gewinnspiels, welches während der Gesundheitswoche veranstaltet wurde ihre tollen Preise. Der Kauf Park gratuliert nochmals recht herzlich!

Gewinnübergabe Kauf Park STAR

Preis für ehrenamtliches Engagement

28.02.2018

Der Kauf Park STAR wurde am Mittwoch, dem 28. Februar an Herrn Gerd Bode verliehen, der seit 2005 als stellvertretender Vorsitzender für die Öffentlichkeitsarbeit bei der TWG 1861 zuständig ist. Wir gratulieren ganz herzlich zu dem wohlverdienten Gewinn!

ASIA PALAST im Kauf Park

Freude über den tollen Gewinn

23.02.2018

Am Freitag, dem 23. Februar fand die Gewinnübergabe der „Asia Palast“ Aktion im Kauf Park Göttingen statt. Frau Daniela Winhold aus Hann Münden gewann ein C-HR-Test-Wochenende, mit dem neuen Cross-Over, inklusive zwei Übernachtungen in einem Wellness Hotel mit Wellnessanwendungen, Verpflegung und Gala-Dinner für zwei Personen. Wir gratulieren der Gewinnern nochmals recht herzlich.